TD Bürosysteme wurde 1998 als Handelsbetrieb gegründet und hat sich seither kontinuierlich weiterentwickelt. Begonnen mit der Belieferung gewerblicher und industrieller Kunden sowie dem Vertrieb und Service von Bürotechnik, eröffneten wir später unsere Geschäftsräume in Werdau mit 450 m² Verkaufs- und Ausstellungsfläche sowie einer integrierten Werkstatt. Dabei waren und sind wir ein Vollsortimenter mit über 30.000 gelisteten Artikeln von mehr als 200 Herstellern. Dank starker Logistikpartner können wir unser Standardsortiment innerhalb von 24 Stunden bedarfsgerecht liefern.
Unser Portfolie umfasst
- Vertrieb und Service von digitalen Aufzeichnungssysteme (Kassen)
- IT Lösungen (Netzwerke, Datensicherungslösungen, Support, uvm.)
- Vertrieb und Service von Multifunktionsgeräten (Drucker, Kopierer, Scanner uvm.)
- Vertrieb von Bürobedarfsartikeln