Bürosysteme Werdau

... rund ums moderne Büro


Planung - Lieferung - Montage

Konzeption, Lieferung und Aufstellung der Möbel und Zubehör für:

  • Büroräume
  • Empfangsräume
  • Konferenzräume
  • Schulungsräume
  • Sanitärräume
  • Sonnenschutz

Dabei bedienen wir Stile von modern funktional bis klassisch repräsentativ. Die Planung unter Berücksichtigung der Gebäudeinfrastruktur garantiert eine funktionell abgestimmte und ästhetisch ansprechende Bürolandschaft. Sonderlösungen können so auch in vorhandene Strukturen integriert werden. Dies wird über eine professionelle 3D-Einrichtungsplanung realisiert. Es steht eine große Auswahl an Einrichtungsvarianten verschiedener Hersteller in unterschiedlichen Dekor- und Gestellausführungen zur Verfügung. Zur Ausstattung mit Büromöbeln gehören z. B. Schränke, Schreibtische, Archivregale, Bürostühle, Besucherstühle, Traversenbänke u. v. m.

Referenzen / Projekte (Auswahl)